Als Wohnungsgenossenschaft mit rund 300 Wohnungen und 350 Mitgliedern gehören wir seit 1924 zu den Wohnungsunternehmen in der Stadt Soest.
Unsere Kernaufgabe liegt in der Bewirtschaftung unseres Hausbestandes.
Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Mieteingänge überwachen / Forderungsmanagement
- Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
- schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
- Pflege von Mieterdateien und Aktualisierung der Mieterakten
- Bearbeitung von Instandhaltungsmeldungen
- Vorbereitung und Durchführung von Mieterhöhungen
- Abwicklung von Versicherungsschäden
- Allgemeine Mieterbetreuung
- Unterstützung der Geschäftsführung
Anforderungsprofil:
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau / -mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in Aareon Wodis Sigma
- Eigenverantwortung, Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit, Einsatz- und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis mit einer 5-Tage Woche
- einen modernen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- krisensichere und unbefristete Anstellung
- leistungsgerechte Vergütung
- gutes Betriebsklima
Bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte bewerben Sie sich unter: info@gbegs.de
Gemeinnützige Baugenossenschaft eG. Soest
Wigbold-von-Holte-Straße 3
59494 Soest
Telefon: 02921 81111